Münchens Mobile Reptilienbetreuung
              Vera Kellerer

Ich bin 50 Jahre alt, lebe am Stadtrand von München und biete unterschiedlichste "Dienste" für Reptilien und Haussäuger an. Ich bin mit vielen unterschiedlichen Tieren aufgewachsen, wie z.B. Pferden, Hunden, Katzen, Hühnern, Meerschweinchen, Kaninchen und Vögeln. Daher kann ich auf langjährige Erfahrungen im Umgang mit Tieren und deren Verhaltensweisen zurück greifen.

Vor 12 Jahren habe ich dann zusätzlich meine Faszination für die Reptilien entdeckt. Seit dem hatte ich einen grünen Leguan, ein Jemen- und ein Helmchamäleon, Stab- und Gespenster-schrecken. Mit mir in meinem Haushalt leben meine zwei Stubentiger Mina und Cheyenne, zwei Bartagamen Helena und Herkules, ein Zwerghamster Namens Bubbels sowie Leonardo, mein treuer Wegbegleiter seit 45 Jahren - eine griechische Landschildkröte. 

Ich bin in einigen Tierschutzorganisationen Mitglied, wie beim "Deutschen Tierschutzbund e.V.", "Tierschutzverein München e.V." und "PETA". Außerdem bin ich ehrenamtlich für die "Wildtierrettung München" tätig. 

2016 habe ich die Ausbildung zum Tierheilpraktiker bei einer der renomiertesten Tierheilpraktikerschulen Deutschlands, der ATM GmbH, Akademie für Naturheilkunde, Achtern Dieck 6, 24576 Bad Bramstedt, abgeschlossen.

Anrufen
Email